Mitglied werden

Die Gesellschaft Österreich Ungarn hat sich zum Ziel gesetzt, die Kontakte zwischen beiden Ländern auf wirtschaftlicher, politischer, kultureller und gesellschaftlicher Ebene zu fördern und zu unterstützen. Die Gesellschaft ist eine Plattform für Persönlichkeiten, Firmen und Institutionen, deren Interessen, Verbindungen und/oder Aktivitäten sich auf beide Länder erstrecken.

Die Gesellschaft organisiert hochrangig besetzte Veranstaltungen sowohl in Österreich als auch in Ungarn, greift wichtige Themen auf und schafft Möglichkeiten zu Begegnungen und Kontakten.

Gegründet wurde die Gesellschaft Österreich Ungarn im Jahre 2001 mit Unterstützung der damaligen ungarischen Botschafterin in Österreich I.E. Etelka Barsi-Pataky und den Honorarkonsuln der Republik Ungarn in Österreich.

Präsidentin der Gesellschaft Österreich Ungarn ist BM a.D. Maria Rauch-Kallat. Vizepräsident und Schatzmeister ist Dr. Rene Alfons Haiden, Schatzmeister-Stv. Dkfm. Karoly Pataki MBA, Schriftführer Univ. Prof. Dr. Vilmos Vecsei, Schriftführer-Stv. Univ. Prof. Dr. Herbert Zeman und Frau Judith Felker Generalsekretärin.

Der Mitgliedsbeitrag für Einzelpersonen beträgt € 40,- und für juristische Personen € 400,- pro Jahr.

 

Beitrittserklärung zur Gesellschaft Österreich Ungarn

Mitgliedschaft
Mitgliedsbeitrag für Einzelpersonen 40 Euro, für juristische Personen 400 Euro. Ein Austritt aus der Gesellschaft ist nur schriftlich jeweils zum Jahresende möglich.

Ich bin damit einverstanden, dass ich Einladungen und Informationen der Gesellschaft Österreich Ungarn per Mail und/oder Post erhalte.